19.12.2018

Mehr Licht, neues Design, verbesserte Leistung

Lichtlösungen, Designinnovationen sowie neue Gestaltungsvariante der Modular Skylights sind nur ein kleiner Ausschnitt aus Velux Neuheiten-Portfolio

Hamburg, November 2018. Eine außergewöhnliche Vielzahl an Produktneuheiten stellt Velux für seinen Auftritt am komplett neu gestalteten Messestand auf der BAU 2019 in Aussicht. „Weil Leben Tageslicht und Frischluft braucht“ ist der Leitsatz für die Präsentation in München vom 14. bis 19. Januar. Auf zwei Etagen und insgesamt über 600 m² informiert das Unternehmen in Halle A3 an Stand 301 über seine Lösungen für ein gesünderes und angenehmeres Leben unter dem geneigten oder flachen Dach. Dabei stellt Velux Produkte für den Einsatz in privaten genauso wie in öffentlichen und gewerblichen Bauprojekten vor.
lesen Sie mehr...

12.12.2018

Ein Fenster so vielfältig wie das Leben - Außen Alu, innen Holz und dazwischen ein revolutionärer Kern

(epr) Das ideale Fenster passt sich jedem Einrichtungsstil an und verleiht Räumen damit eine einzigartige Atmosphäre. Facettenreiche Oberflächen und Farben sowie höchste Stabilität und Beständigkeit sind weitere Merkmale von Fenstern der nächsten Generation.
lesen Sie mehr...

28.11.2018

Hoher Einbruchschutz im Standard - Bei Fenstern keine Kompromisse in Sachen Sicherheit machen

(epr) Urlaubszeit ist Einbruchszeit! Wenn die Ferien starten, beginnt auch für Langfinger wieder die Hochsaison. In mehr als drei Viertel der Fälle dringen Einbrecher durch die Fenster in das Gebäudeinnere ein. Traditionelle Modelle ohne Sicherheitsausstattung sind meist jene willkommene Schwachstelle eines Hauses, welche Profis mit einfachem Werkzeug in wenigen Sekunden öffnen können. Deshalb sollten Hausbauer und Sanierer bei der Wahl der Fenster besonders auf die Ausstattung zum Schutz der eigenen vier Wände achten.
lesen Sie mehr...

28.11.2018

Stubenhocker statt Sonnenanbeter

Die heutige Gesellschaft wird zur „Indoor Generation“
Hamburg, November 2018. Tageslicht hat positive Auswirkungen auf Produktivität, Schlafqualität und Stimmung des Menschen. Daher tut es gut, viel Zeit im Freien zu verbringen. Die modernen Lebensumstände sind hierfür jedoch nicht gerade förderlich: Zumal eine aktuelle YouGov-Studie im Auftrag der Velux Gruppe offenlegte, dass der heutigen „Indoor Generation“ gar nicht bewusst ist, dass sie insgesamt sogar 90 Prozent ihrer Zeit in geschlossenen Räumen verbringt.
lesen Sie mehr...

21.11.2018

Das perfekte Fenster für das neue Traumhaus - Spitzenqualität zum Spitzenpreis? Eine Neuheit macht das möglich!

(epr) Den Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen, das ist der Wunsch vieler junger Familien. Doch mit der Realisierung des neuen Glücks entsteht auch eine immense finanzielle Belastung. In diesem Zusammenhang ist es umso schöner, dass man für die Ausstattung des neuen Eigenheims auf Produkte in Premiumqualität zurückgreifen kann, die dennoch kein großes Loch in den Geldbeutel reißen.
lesen Sie mehr...

07.11.2018

Sorgloses Lüften trotz drohendem Regen und Sturm

Zubehör für Velux Dachfenster stellt gutes Raumklima automatisch und sicher her.
er Herbst steht mit seinen regnerischen und stürmischen Tagen wieder vor der Tür. Da ist es verlockend, Fenster und Türen fest verschlossen zu halten und es sich drinnen gemütlich zu machen. Allerdings sollte das regelmäßige Lüften nicht vernachlässigt werden, da sonst das Risiko der Schimmelbildung steigt und sich Schadstoffe in der Luft sammeln können.
lesen Sie mehr...

07.11.2018

EINBRUCHSCHUTZ

Der durch den Einbruch entstandene materielle und oftmals ideelle Schaden ist für viele Opfer nicht einmal das größte Problem. Die Verletzung ihrer Privatsphäre und das verloren gegangene Sicherheitsgefühl macht den Betroffenen viel mehr zu schaffen. Angst, Geräuschempfindlichkeit und Schlafstörungen belasten die Opfer auch noch Jahre später – manchmal sogar ein Leben lang.
lesen Sie mehr...

24.10.2018

Neuheiten 2018/19: Klinker, Dachziegel, Feinsteinzeug

Frische Klinkersortierungen und neue, elegante Lang-Formate, Dachziegel in feinen, neuen Farbtönen und hochbelastbares Feinsteinzeug für den gewerblichen Boden in Holz- oder Betonoptik: Die Röben Neuheiten machen wieder richtig Lust auf Ziegel.
lesen Sie mehr...

17.10.2018

WÄRME, DIE ENTSPANNT

Das Gefühl eines Zuhauses hat weder einen Preis noch kann man es kaufen. Diese Wärme erzeugen wir alleine mit unseren Liebsten, in der Intimität unseres Heims. Wir können aber dafür sorgen, dass uns die Wärme, die wir mit Beheizung geschaffen haben, nicht verlässt.
lesen Sie mehr...

08.10.2018

Gut gelüftet und dennoch bestens geschützt - Dank eines innovativen Lüftungssystems am Fenster haben Pollen keine Chance

Viele Menschen kennen das: Ist der Frühling da und steht der Sommer schon bald vor der Türe, ist die Freude groß! Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass mit den schönen Tagen die Pollen wieder im Anflug sind, um vor allem Allergikern das Leben schwer zu machen. Nicht nur unter freiem Himmel, sondern auch innerhalb der eigenen vier Wände lassen sich laufende Nasen und tränende Augen kaum vermeiden. Oder doch?
lesen Sie mehr...


<
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
70 - 80 / 93

Montag-Freitag 07:00 - 17:30 Uhr
Samstag 07:00 - 12:00 Uhr
Telefon 05531 / 8100-0
Fax 05531 / 8100-99
info@stock-baustoffhandel.de

ZURÜCK