27.08.2018

Noch mehr türboschnelle Oberflächen

Auf der BAU 2017 stellte JELD-WEN gleich zwei neue Eichen-Repros vor: Die Modelle Duri-Top Trend Sandeiche & Steineiche sind das Ergebnis der konsequenten Kundenorientierung sowie Marktbeobachtung in angrenzenden Branchen (z.B. Möbel) und die Symbiose der bei-den wichtigsten Markttrends: Eiche & Haptik.
lesen Sie mehr...
10.08.2018

Sie stehen auf der sicheren Seite

Pirnar Premium ist ein Eingang ohne Sorgen. Seine feste und sichere mehrschichtige Struktur bietet Einbrechern keine Möglichkeit, genauso werden sie an der Mehrpunkt-Sicherheitsverriegelung mit zwei Massivschwenkriegeln scheitern.
lesen Sie mehr...
30.07.2018

Neu: Glattziegel BERGAMO

Ein echter Röben Tondachziegel in modernem Design und zunächst zwei edlen Engoben: Anthrazit und Grau-matt.
lesen Sie mehr...
25.07.2018

Moderne Fensterlösungen sparen bares Geld - Mit Spezialbeschichtung und intelligentem Sonnenschutz die Energiekosten deutlich senken

Fenster haben vielschichtige Aufgaben und Funktionen: Zuallererst sollen sie uns vor Wind und Wetter, aber auch vor Langfingern schützen. Darüber hinaus gewähren sie uns einen freien Blick nach draußen. Dabei lassen sie stets natürliches Tageslicht in den Wohnraum, das erwiesenermaßen zum Wohlbefinden beiträgt. Und im Sommer verhindert ein ergänzter Sonnenschutz eine Überhitzung des Raumes. Doch innovative Fensterlösungen können noch viel mehr: Sie tragen heutzutage auch dazu bei, die Energieeffizienz eines Hauses deutlich zu steigern und damit die Kosten zu senken.
lesen Sie mehr...
25.07.2018

Scheinbar schwerelos schwebt die Tür vor der Wand

JELD-WEN präsentiert mit dem Modell PLANAR ein neues Tür-Konzept auch für das Thema Bauen im Bestand.
lesen Sie mehr...
02.05.2018

Neues Designboden-Plattformkonzept MeisterDesign: Der Vinylboden ohne Vinyl

Achtzehn Dekore, vier Produktaufbauten: Das ergibt einen Boden für jeden Einsatzzweck. Mit dem neuen Designboden-Plattformkonzept MeisterDesign erweitert MEISTER sein Sortiment wohngesunder, pflegeleichter und moderner Designböden um gleich vier weitere Produkte.
lesen Sie mehr...
22.11.2017

Ökotest: MEISTER-Korkboden Classic mit „gut“ ausgezeichnet

Der MEISTER-Korkboden Classic KC 85 S Struktur grob wurde beim Test „Korkfertigparkett“ in der März-Ausgabe 2017 der Zeitschrift Ökotest mit der Note „gut“ ausgezeichnet.
lesen Sie mehr...

<
1 2 3 4 5 6 7 8 9
>
80 - 17 / 87

Montag-Freitag 07:00 - 17:30 Uhr
Samstag 07:00 - 12:00 Uhr
Telefon 05531 / 8100-0
Fax 05531 / 8100-99
info@stock-baustoffhandel.de

ZURÜCK