26.09.2018

CARISMA – SPÜRBAR MEHR TÜR

JELD-WEN präsentiert vollflächig geprägte Innentür für modernes Wohnen.
lesen Sie mehr...

21.09.2018

JETZT KÖNNEN SIE STRAHLEN.

Es ist nicht allen gegeben, anderen eine helles Vorbild sein zu können. Ihnen schon. Sie sind ein gutes Beispiel dafür, was man im Leben so alles erreichen kann. Sie sind Beweis dafür, dass Vision, Courage und Beharrlichkeit alle Hürden überwinden und dort Licht schaffen können, wo früher Dunkelheit war.
lesen Sie mehr...

21.09.2018

Bei Badrenovierung ganzheitlich denken

Vergrößerung der Fensterfläche verwandelt den Raum in wahre Wohlfühl-Oase

Hamburg, August 2018. Eine moderne Gestaltung des Badezimmers liegt im Trend. Vorbei sind die Zeiten, in denen das Bad nur reiner Funktionsraum war. Heute zählt vor allem der Wohlfühlfaktor. Auch der rechtzeitige Umbau zu einem altersgerechten Bad ist ein wichtiger Aspekt, weswegen sich viele Eigentümer für eine Renovierung entscheiden.
lesen Sie mehr...

12.09.2018

Klinker senkt die Folgekosten – Nur 20% für den Neubau

Der hellgrau verklinkerte Neubau wurde als L-förmiges Ensemble mit sanft ansteigendem Dach und großen horizontalen Fensterbändern gestaltet. Für Innen- und Außenwände wurde der Röben Keramik-Klinker AARHUS weiß-grau gewählt.
lesen Sie mehr...

03.09.2018

Sicher ist sicher – Mit hochmodernen Fenstersystemen Langfingern effektiv die Tour vermasseln

Mit dem Herbst beginnen wieder die Monate, in denen es früh dunkel wird. Während sich viele Menschen deshalb – und wegen der sinkenden Temperaturen – nur schweren Herzens vom Sommer trennen können, freuen sich Diebe über diese Zeit. Denn laut einer Studie der deutschen Versicherer (GDV) werden fast die Hälfte aller Einbrüche zwischen Oktober und Januar begangen – und das bevorzugt über das Fenster. Umso wichtiger ist es, an der vermeintlichen „Schwachstelle“ auf Sicherheit zu setzen.
lesen Sie mehr...
27.08.2018

Noch mehr türboschnelle Oberflächen

Auf der BAU 2017 stellte JELD-WEN gleich zwei neue Eichen-Repros vor: Die Modelle Duri-Top Trend Sandeiche & Steineiche sind das Ergebnis der konsequenten Kundenorientierung sowie Marktbeobachtung in angrenzenden Branchen (z.B. Möbel) und die Symbiose der bei-den wichtigsten Markttrends: Eiche & Haptik.
lesen Sie mehr...
27.08.2018

Smart-Home-System Velux Active

Das Smart-Home-System Velux Active with Netatmo ist seit heute offiziell erhältlich und sorgt künftig im Dachgeschoss automatisch für gutes Raumklima. Das weltweit erste „Plug&Play“-System für die intelligente sensorgestützte Bedienung von Dachfenstern, Sonnenschutz und Rollläden ist so einfach konzipiert, dass Mieter und Eigentümer es selbst installieren können. Zudem ist es ab sofort möglich, seine Dachfenster über das Smartphone per App oder Sprachsteuerung zu bedienen.
lesen Sie mehr...
10.08.2018

Sie stehen auf der sicheren Seite

Pirnar Premium ist ein Eingang ohne Sorgen. Seine feste und sichere mehrschichtige Struktur bietet Einbrechern keine Möglichkeit, genauso werden sie an der Mehrpunkt-Sicherheitsverriegelung mit zwei Massivschwenkriegeln scheitern.
lesen Sie mehr...
30.07.2018

Neu: Glattziegel BERGAMO

Ein echter Röben Tondachziegel in modernem Design und zunächst zwei edlen Engoben: Anthrazit und Grau-matt.
lesen Sie mehr...
25.07.2018

Moderne Fensterlösungen sparen bares Geld - Mit Spezialbeschichtung und intelligentem Sonnenschutz die Energiekosten deutlich senken

Fenster haben vielschichtige Aufgaben und Funktionen: Zuallererst sollen sie uns vor Wind und Wetter, aber auch vor Langfingern schützen. Darüber hinaus gewähren sie uns einen freien Blick nach draußen. Dabei lassen sie stets natürliches Tageslicht in den Wohnraum, das erwiesenermaßen zum Wohlbefinden beiträgt. Und im Sommer verhindert ein ergänzter Sonnenschutz eine Überhitzung des Raumes. Doch innovative Fensterlösungen können noch viel mehr: Sie tragen heutzutage auch dazu bei, die Energieeffizienz eines Hauses deutlich zu steigern und damit die Kosten zu senken.
lesen Sie mehr...

<
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
80 - 90 / 93

Montag-Freitag 07:00 - 17:30 Uhr
Samstag 07:00 - 12:00 Uhr
Telefon 05531 / 8100-0
Fax 05531 / 8100-99
info@stock-baustoffhandel.de

ZURÜCK