<
7 / 58
>

 
04.02.2020

stock auf der Messe WeserBau Haus & Energie in Höxter

Am 1. und 2. Februar fanden die Höxteraner Bautage mit der Haus&Energie Messe in der Höxteraner Residenz Stadthalle statt. Erstmals waren wir auch dabei und ziehen ein positives Fazit.
 
Trotz des schmuddeligen Herbstwetters mitten im Winter, fanden viele Aussteller und Besucher den Weg an diesem Wochenende ins Herz der Stadt Höxter. Wir waren mit gleich drei Ständen vertreten. Außen stellten wir Garagentore der Firma Hörmann und Haustüren von Pirnar in den Vordergrund, während es innen um die neuesten Trends aus den Bereichen des dekorativen Innenausbaus, Garten- und Landschaftsbaus, bei Innentüren und Fenstern ging. Jedoch gingen die vielen, sehr freundlichen Gespräche oft weit darüber hinaus. Besonders erfreulich war die hohe Anzahl interessierter Messebesucher, von denen uns vorher so einige noch gar nicht kannten. Unserem motivierten Messeteam bleibt, vor allem nach dem sehr gut besuchten Sonntag, nur zu sagen: Vielen Dank für das vielfältige Interesse und vielleicht auf bald bei uns in der Ausstellung am Stammsitz in Bevern! Anbei einige Impressionen als mal Zeit für Fotos war:

Messe Höxter
Der Hörmannstand

Messe Höxter
Hörmann- und Pirnarstand

Messe Höxter
Der Stand im inneren der Stadthalle


Montag-Freitag 07:00 - 17:30 Uhr
Samstag 07:00 - 12:00 Uhr
Telefon 05531 / 8100-0
Fax 05531 / 8100-99
info@stock-baustoffhandel.de

ZURÜCK